Dateiintegrationen |
Bei Dateiintegrationen wird ein Ordner im Dateisystem festgelegt, den der Integrationsdienst auf das Eintreffen einer neuen Datei überwacht. Wenn die Auslöserdatei am angegebenen Speicherort eintrifft, verarbeitet der Integrationsdienst den Inhalt der Datei und führt die Aktionen der Integration aus.
|
Die Dateisysteme oder Speicherorte können lokale Dateisysteme oder Netzwerkfreigaben, Librarian oder einen unterstützten Cloud-Speicherort umfassen. Weitere Informationen über unterstützte Cloud-Speicherorte finden sie auf der Administration Console |
Weitere Informationen zur Erstellung von Aktionen für Ihre Integration finden Sie unter Hinzufügen einer Aktion zu einer Integration.
Eigenschaftsseite „Integration“
Die Eigenschaftsseite Integration ist eine Standardseite, die für alle Integrationstypen gilt. Nutzen Sie diese Seite, um die Integration, das Benutzerkonto, die Fehlerverarbeitung und die Diagnoseeigenschaften für die ausgewählte Integration zu konfigurieren.
Eigenschaftsseite „Dateierkennung“
Verwenden Sie die Eigenschaftsseite E-Mail-Erkennung, um die Dateierkennungseinstellungen für Ihre E-Mail-Integration zu konfigurieren.
Eigenschaftsseite „Eingabedaten“
Verwenden Sie die Eigenschaftsseite Eingabedaten, um die Optionen zu konfigurieren, anhand derer die Aktionen feststellen können, wie die eingegangenen Ereignisdaten, die von einer Integration ausgelöst wurden, zu verarbeiten sind.
Die Eigenschaftsseite Variablen ist eine Standardseite, die für alle Integrationstypen gilt. Sie stellt eine Liste mit vordefinierten Integrationsvariablen zur Verfügung, auf die sich die Aktionen einer Integration beziehen können. Mithilfe dieser Seite können Sie auch eigene benutzerdefinierte Integrationsvariablen für die Aktionen der ausgewählten Integration erstellen.
Fallbeispiele