Objektwert |
Der Typ Objektwert dient zum Lesen von Daten aus einem anderen Objekt auf der Vorlage. Dieser Wert stellt eine Verkettung aller Datenquellen für das ausgewählte Objekt dar.
Die spezifischen Optionen unter Objektwert auf der Registerkarte Datenquelle der Eigenschaftsseite Datenquellen sind u. a.:
Objektname: Gibt das Objekt an, dessen Daten gelesen werden.
Wert: Gibt die Daten an, die in die ausgewählte Datenquelle gelesen werden. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
Hauptdatenquelle: Verwendet den gesamten Inhalt des zugehörigen Objekts.
Klarschrifttext: Nutzt, falls verfügbar, nur die Klarschriftzeichen des zugehörigen Objekts. Für Strichcode-Objekte verfügbar.
Primärdaten: Verwendet die Daten, die in der ersten Datenquelle des zugehörigen Objekts enthalten sind. Nur für GS1 Composite-Strichcode-Objekte verfügbar.
Sekundärdaten: Verwendet die Daten, die in der Datenquelle nach dem Trennzeichen des zugehörigen Objekts enthalten sind. Nur für GS1 Composite-Strichcode-Objekte verfügbar.
Primärer Klarschrifttext: Verwendet die Klarschriftzeichen, die in der ersten Datenquelle des zugehörigen Objekts enthalten sind. Nur für GS Composite-Strichcode-Objekte verfügbar.
Sekundärer Klarschrifttext: Verwendet die Klarschriftzeichen, die in der Datenquelle nach dem Trennzeichen des zugehörigen Objekts enthalten sind. Nur für GS1 Composite-Strichcode-Objekte verfügbar.
Hexadezimal codierte Daten: Nutzt die hexadezimal codierten RFID-Daten des zugehörigen Objekts, wenn verfügbar.
Verwandte Themen