Registerkarte „Erstellen“ |
Verwenden Sie die Registerkarte Erstellen, um die Eigenschaften der ausgewählten Prozessdatei und die Aktionen, die die Prozessdatei ausführen soll, zu konfigurieren.
Die Registerkarte Erstellen bietet die folgenden Steuerelemente:
: Schneidet die Auswahl aus und fügt sie in die Zwischenablage ein.
: Kopiert die Auswahl und fügt sie in die Zwischenablage ein.
: Fügt Inhalte aus der Zwischenablage ein.
: Fügt eine Aktion Dokument drucken zur aktuell ausgewählten Prozessdatei hinzu.
: Öffnet ein Menü mit kürzlich hinzugefügten Aktionen. Klicken Sie auf eine dieser Aktionen, um eine neue Aktion dieses Typs zur Prozessdatei hinzuzufügen. Klicken Sie alternativ auf die Option Weitere Aktionen, um das Dialogfeld Neue Aktion zu öffnen, in dem Sie die Aktion auswählen können, die zur Prozessdatei hinzugefügt werden soll.
: Fügt die Aktion Gruppieren zur Prozessdatei hinzu.
: Öffnet das Dialogfeld Neue Aktion, in dem Sie die Aktion auswählen können, die zur Prozessdatei hinzugefügt werden soll.
: Öffnet das Fenster Suchen und Ersetzen mit der ausgewählten Suchoption, sodass Sie nach Text in einer Prozessdatei und deren Aktionen.
: Öffnet das Fenster Suchen und Ersetzen mit der ausgewählten Option Ersetzen, sodass Sie nach Text in einer Prozessdatei und deren Aktionen suchen und diesen ersetzen können.
: Gibt eine Variable ein. Sie können eine kürzlich verwendete Variable auswählen oder auf das Dialogfeld Weitere Variablen klicken, um das Dialogfeld Variable einfügen zu öffnen, in dem Sie eine Liste mit den verfügbaren Variablen sehen und die gewünschte auswählen können.
: Fügt Symbole oder Sonderzeichen ein. Sie können ein kürzlich verwendetes Symbol oder Sonderzeichen auswählen oder auf Weitere Symbole klicken, um das Fenster Symbole oder Sonderzeichen einfügen zu öffnen, in dem Sie die gewünschten Symbole und Sonderzeichen auswählen können.
Wenn Sie auf die Registerkarte Erstellen klicken, wird die Ansicht „Erstellen“ angezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter Ansicht „Erstellen“.