E-Mail-Integrationen |
Bei E-Mail-Integrationen wird ein E-Mail-Posteingang festgelegt, den der Integrationsdienst auf bestimmte eingehende E-Mails überwacht. Wenn eine E-Mail mit einer bestimmten Betreffzeile empfangen wird, verarbeitet der Integrationsdienst den Inhalt oder die Anhänge der E-Mail und führt die Aktionen der Integration aus.
Weitere Informationen zur Erstellung von Aktionen für Ihre Integration finden Sie unter Hinzufügen einer Aktion zu einer Integration.
Eigenschaftsseite „Integration“
Die Eigenschaftsseite Integration ist eine Standardseite, die für alle Integrationstypen gilt. Nutzen Sie diese Seite, um die Integration, das Benutzerkonto, die Fehlerverarbeitung und die Diagnoseeigenschaften für die ausgewählte Integration zu konfigurieren.
Eigenschaftsseite „Mail-Server“
Verwenden Sie die Eigenschaftsseite Mail Server, um die POP3- und SMTP-Eigenschaften für Ihre E-Mail-Integration zu konfigurieren.
Eigenschaftsseite „E-Mail-Erkennung“
Verwenden Sie die Eigenschaftsseite E-Mail-Erkennung, um die Posteingangseinstellungen für Ihre E-Mail-Integration zu konfigurieren.
Eigenschaftsseite „Eingabedaten“
Verwenden Sie die Eigenschaftsseite Eingabedaten, um die Optionen zu konfigurieren, anhand derer die Aktionen feststellen können, wie die eingegangenen Ereignisdaten, die von einer E-Mail-Integration ausgelöst wurden, zu verarbeiten sind.
Die Eigenschaftsseite Variablen ist eine Standardseite, die für alle Integrationstypen gilt. Sie stellt eine Liste mit vordefinierten Integrationsvariablen zur Verfügung, auf die sich die Aktionen einer Integration beziehen können. Mithilfe dieser Seite können Sie auch eigene benutzerdefinierte Integrationsvariablen für die Aktionen der ausgewählten Integration erstellen.