Dialogfeld „Bereitstellung bearbeiten“ |
Verwenden Sie das Dialogfeld Bereitstellung bearbeiten, um die Optionen für eine geplante Integrationsbereitstellung zu konfigurieren. Sie können die bereitzustellende Integration sowie den Zielserver oder die Zielservergruppe für die Bereitstellung angeben. Sie können außerdem einen Zeitplan für die Bereitstellung angeben.
Öffnen Sie das Dialogfeld im Integration Builder, indem Sie auf der Seite Bereitstellen, im Bereich Bereitstellungsverlauf neben einer geplanten Bereitstellung auf klicken.
Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Name: Gibt den Namen der Bereitstellung an.
Beschreibung: Gibt eine Beschreibung für die Bereitstellung an.
Integrationsdatei: Legt den Dateipfad für die Integrationsdatei fest, die bereitgestellt werden soll. Sie können auf Durchsuchen klicken, um zur gewünschten Datei zu navigieren und diese auszuwählen.
Konfigurationsname: Gibt den Namen der Konfiguration an. Klicken Sie auf , um eine Liste der verfügbaren Namen anzuzeigen.
Zielserver: Gibt den Server oder die Servergruppe für die Bereitstellung an. Klicken Sie auf , um eine Liste von Servern und Servergruppen anzuzeigen, und klicken Sie dann auf das gewünschte Element.
Wann bereitstellen:
Jetzt bereitstellen: Legt fest, dass die Integrationsdatei sofort bereitgestellt wird.
Während der Serverwartung: Gibt an, dass die Integrationsdatei automatisch während der Serverwartung bereitgestellt wird. Sie legen das entsprechenden Zeitfenster im Knoten Server der Administration Console fest.
Bestimmtes Datum und Uhrzeit: Gibt an, dass die Integrationsdatei am von Ihnen festgelegten Zeitpunkt bereitgestellt wird.
Bereitstellen abbrechen, wenn Integrationsdatei auf Zielserver(n) vorliegt: Gibt an, dass die Bereitstellung abgebrochen wird, wenn die Integrationsdatei bereits auf den Zielservern vorhanden ist.