Verwendung des Prüfgeräts Omron V275 |
Sie können BarTender zur Verwendung eines in einem Drucker integrierten Etikettenprüfsystems konfigurieren, um sicherzustellen, dass Ihre Etiketten zum Zeitpunkt der Produktion alle Vorschriften und Qualitätsanforderungen erfüllen. Ein Etikettenprüfsystem kann sowohl Qualitätskontrollen durchführen als auch die Barcodes prüfen. Es scannt dafür das gedruckte Etikett und überprüft das resultierende Bild auf Fehler. Die Druckausgabe wird überprüft, wenn Sie den Drucker mit der aktivierten Überprüfung verwenden.
BarTender unterstützt derzeit Konfigurationen für die Barcode- und Etikettenprüfung der folgenden Geräte:
In-line-Prüfgerät und Prüfsystem für die Druckqualität der Serie V275 von Omron Industrial Automation. Bitten Sie einen Produktvertreter von Omron Industrial Automation um eine Liste der unterstützten Drucker.
Die folgenden Schritte beschreiben die Konfiguration von BarTender, damit es das Omron V275 Prüfgerätesystem unterstützt. Bevor Sie diese Schritte ausführen können, müssen Sie die folgenden Komponenten haben:
Einen Drucker in Ihrem Netzwerk, der vom Omron V275 Prüfsystem unterstützt wird. Die folgenden Beispiele beziehen sich auf einen Zebra ZT610 (300dpi) Drucker. Notieren Sie sich die IP-Adresse des Druckers.
Omron V275 Serversoftware, Hardware und Drucker. Konfigurieren Sie diese Elemente entsprechend der Omron-Dokumentation und überprüfen Sie, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.
Die Omron V275 Serveranwendung muss entweder auf demselben Computer wie BarTender oder auf einem anderen Computer installiert sein, der mit Ihrem Netzwerk verbunden ist. Notieren Sie sich die IP-Adresse des Computers, auf dem die V275 Serveranwendung läuft. Beachten Sie die folgenden Voraussetzungen:
Sie müssen über Zugriffsrechte auf Benutzerebene auf dem Computer haben, auf dem die V275 Software installiert ist.
Sie benötigen ein aktives Benutzerkonto in der V275 Serveranwendung.