Dialogfeld „Speicherzugriff durch Benutzer - Steuerungsoptionen“ |
Mithilfe der Optionen im Dialogfeld Optionen für Benutzerarbeitsspeicher-Zugriffskontrolle können Sie angeben, welche Blöcke der Benutzer-Speicherbank gesperrt werden sollen.
Sie können dieses Dialogfeld öffnen, indem Sie auf der Eigenschaftsseite Sicherheit des Objekts eines RFID-Encoders auf Bereich klicken. Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Bereich für dauerhaftes Sperren
Gesamte Speicherbank sperren: Die gesamte Speicherbank wird gesperrt.
Modifizierte Blöcke bei Vorgabe sperren: Das Kontrollkästchen Nach dem Schreiben von Daten sperren wird auf der Eigenschaftsseite RFID des Codiererobjekts zur Verfügung gestellt, nachdem BarTender neu gestartet wurde. Wenn das Kontrollkästchen Nach dem Schreiben von Daten sperren dann ausgewählt wird, werden die Benutzerblöcke, in die durch das Objekt geschrieben wird, dauerhaft gesperrt.
|
Die Aktivierung der Eigenschaft Nach dem Schreiben sperren wirkt sich nur auf die Benutzer-Speicherblöcke aus. EPC- und TID-Speicherblöcke sind nicht betroffen. |
Vorgegebenen Bereich sperren: Sie können einen Bereich der Benutzer-Speicherbank festlegen, der gesperrt werden soll.
Startabschnitt: Legt den ersten Bereich der Benutzer-Speicherbank fest, der in die Sperre aufgenommen werden soll.
Anzahl der Abschnitte: Legt die Anzahl der Bereiche in der Benutzer-Speicherbank fest, die in die Sperre aufgenommen werden sollen.