Strichcode-Objekt |
Mithilfe eines Strichcode-Objekts können Sie einen Strichcode, der beim Drucken vom Lesegerät gescannt wird, auf der Vorlage platzieren Es gibt viele verschiedene Arten von Strichcode-Symbolen. Mit BarTender können Sie das passende Symbolen für Ihre geschäftlichen Anforderungen erstellen.
|
Die vier Haupttypen von Strichcode-Symbologien sind „linear“, „2D gestapelt“, „2D-Matrix“ und „Composite“. Das Barcode-Handbuch, das Sie auf der Website von Seagull Scientific finden, beschreibt die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Symbologietypen und informiert Sie über die Symbologien, die von BarTender unterstützt werden. |
Dialogfeld „Strichcode-Eigenschaften“
Nachdem Sie ein Strichcode-Objekt zur Vorlage hinzugefügt haben, können Sie dessen Eigenschaften auf den Eigenschaftsseiten des Dialogfelds Strichcode-Eigenschaften anpassen.
Eigenschaftsseite „Symbologie und Größe“
Auf der Eigenschaftsseite Symbologie und Größe können Sie exakt festlegen, wie ein Strichcode auf Ihrer Vorlage angezeigt werden soll. Die verfügbaren Optionen variieren je nach Ihrer ausgewählten Symbologie.
Anpassen von Klarschriftzeichen
Häufig werden die in einem Strichcode codierten Zeichen unter diesem in Klarschrift dargestellt. Sie können diese Klarschriftzeichen jedoch auch individuell auf andere Weise darstellen.