Seite „Optionen“ |
Auf der Seite Optionen können Sie allgemeine Optionen für die Integration wie Name, Beschreibung und Skriptsprache anzeigen und festlegen. Sie können hier auch globale Variablen sehen, die zur Verwendung durch alle Integrationen in der aktuell ausgewählten Integrationsdatei zur Verfügung stehen, und eigene benutzerdefinierte, globale Variablen erstellen.
Sie können auf die Seite Optionen zugreifen, indem Sie im linken Navigationsfenster der Registerkarte Verwaltung () auf Optionen klicken.
Allgemeine Optionen
Name: Ermöglicht Ihnen die Angabe eines benutzerdefinierten Namens für Ihre Integrationsdatei. Dieser Name erscheint dann auf der Seite Integrationen von Administration Console. Wenn Sie keinen benutzerdefinierten Namen angeben, zeigt Administration Console den tatsächlichen Dateinamen an, ohne Dateierweiterung. Die Integrationsdatei NewProduct.btin würde dann als „NewProduct“ angezeigt.
Beschreibung Ermöglicht Ihnen die Angabe einer detaillierten Beschreibung für die Integrationsdatei.
Vordefinierte globale Variablen
Hier sind die vordefinierten globalen Variablen von Integration Builder aufgelistet, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Benutzerdefinierte globale Variablen
Variable hinzufügen: Klicken Sie auf Variable hinzufügen, um mit der Festlegung der ersten gewünschten Variable zu beginnen. Nur verfügbar, wenn zuvor keine Variablen hinzugefügt wurden.
Hinzufügen: Klicken Sie auf Hinzufügen, um eine weitere Variable festzulegen. Nur verfügbar, nachdem mindestens eine Variable hinzugefügt wurde.
Variablen: In der Liste Variablen sind alle Variablen aufgeführt, die hinzugefügt wurden. Klicken Sie auf eine Variable in der Liste, um deren Namen und Wert anzuzeigen.
Name: Zeigt den Namen der Variable an, die derzeit in der Liste Variablen ausgewählt ist. Geben Sie bei Bedarf einen neuen Namen in das Textfeld ein. Alternativ können Sie eine Variable hinzufügen, um den Namen der Variable festzulegen.
Wert: Zeigt den Wert der Variable an, die derzeit in der Liste Variablen ausgewählt ist. Geben Sie bei Bedarf einen neuen Wert in das Textfeld ein.
Importieren: Ruft das Dialogfeld Datei öffnen auf, in dem Sie eine Datei suchen und auswählen können, die den oder die Werte enthält, die Sie der Variable zuweisen möchten. Wenn diese Option gewählt ist, wird der Inhalt der Datei in das Feld Wert importiert.
Exportieren: Öffnet das Dialogfeld Datei speichern, in dem Sie den Inhalt des Felds Wert als externe Datei speichern können. Sie können den Wert als neue Datei speichern oder den Inhalt einer vorhandenen Datei ersetzen.
Verwandte Themen