Dialogfeld „Neue Bereitstellung“ |
|
Die Cloud-Speicherkonfigurationen sind in der BarTender-System Database hinterlegt. Aus diesem Grund erfordert die Bereitstellung von Integrationen mit Cloud-Speicheroptionen auf Remote-Computern, dass der Zielserver mit derselben BarTender System Database-Instanz verbunden wird wie der Computer, von dem aus Sie die Integration bereitstellen. |
Im Dialogfeld Neue Bereitstellung können Sie die Optionen für eine Integrationsbereitstellung konfigurieren. Sie können die Integration angeben, die bereitgestellt werden soll, sowie den Zielserver für die Bereitstellung. Sie können auch den Zeitpunkt angeben, zu dem die Integration bereitgestellt werden soll. Dabei können Sie zwischen der sofortigen Bereitstellung, einem Datum/einer Uhrzeit in der Zukunft oder einem wiederkehrenden Datum/einer wiederkehrenden Uhrzeit wählen.
Für den Zugriff auf das Dialogfeld haben Sie zwei Möglichkeiten:
Klick auf Neue Bereitstellung auf der Registerkarte Bereitstellungen der Seite Bereitstellung.
Klick auf Integration bereitstellen auf der Registerkarte Start in der Hauptansicht von Integration Builder
Die folgenden Optionen stehen im Dialogfeld zur Verfügung:
Name: Gibt den Namen der Bereitstellung an.
Beschreibung: Gibt eine Beschreibung für die Bereitstellung an.
Integrationsdatei: Legt den Dateipfad für die Integrationsdatei fest, die bereitgestellt werden soll. Klicken Sie auf Durchsuchen, um zur gewünschten Datei zu navigieren und diese auszuwählen.
Überschreiben, wenn die Integrationsdatei auf dem Zielserver vorliegt: Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Integrationsdatei überschrieben, falls sie bereits auf dem Zielserver vorhanden ist.
Zielserver
Gibt den/die Namen des/der Server an, auf denen die Integrationsdatei bereitgestellt wird.
Öffnet das Dialogfeld Zielserver hinzufügen, in dem Sie einen weiteren Zielserver angegeben können, auf dem die Integrationsdatei bereitgestellt wird.
Löscht den ausgewählten Server aus den Bereitstellungsparametern.
Planung
Legt fest, wann die Integration bereitgestellt wird.
Sofort: Die Integration wird sofort bereitgestellt.
Am angegebenen Datum: Die Integration wird am angegebenen Datum bereitgestellt.
Am angegebenen Tag der Woche: Die Integration wird jede Woche am angegebenen Wochentag bereitgestellt.
Am festgelegten Tag des Monats: Die Integration wird jeden Monat am angegebenen Tag des Monats bereitgestellt.
Am angegebenen Wochentag des Monats: Die Integration wird jeden Monat am angegebenen Wochentag bereitgestellt.
Fehlerbehandlung
Bereitstellung bei Fehler erneut versuchen: Wenn diese Option aktiviert ist, versucht Integration Builder erneut, die Integration bereitzustellen, falls die geplante Bereitstellung fehlschlägt.
Wenn der Integrationsdienst gestartet wird: Wenn diese Option aktiviert ist, versucht Integration Builder erneut, die Integration bereitzustellen, wenn der Integrationsdienst neu gestartet wird.
Maximale erneute Versuche: Legt fest, wie häufig Integration Builder erneut versuchen wird, die Integration bereitzustellen.
Zeit zwischen erneuten Versuchen: Legt fest, wie lange Integration Builder zwischen erneuten Versuchen zur Bereitstellung der Integration wartet.